© 2016 by dlp motive GmbH

Please reload

Aktuelle Einträge

dlp motive auf dem MINI United Festival in Le Castellet

May 11, 2012

Friends – Festival – Racing: Unter diesem Motto hat MINI die Fans der Kult-Automarke zum 4. Mal zu seinem MINI United Festival eingeladen. Vom 11. bis 13. Mai dieses Jahres stand alles auf der Rennstrecke Circuit Paul Ricard im französischen Le Castellet unter dem Motto „Festival, Friends and Racing“. dlp motive war, wie schon beim vergangenen MINI United Festival in Silverstone (UK), verantwortlich für den Festival-Betrieb. Neben den Haupt-Acts, wie Gossip, Iggy Pop and the Stooges und The Ting Tings, lag dieses Mal ein besonderer Schwerpunkt auf französischen Künstlern, wie Birdy Nam Nam, SOMA, Hubert-Félix Thiéfaine u. a. 30.000 Besucher feierten drei Tage lang sich und ihr kleines, aber mehr als feines Auto.

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square