© 2016 by dlp motive GmbH

Please reload

Aktuelle Einträge

Xavier Naidoo, Nena und 1000 Kinder – dlp motive sorgt für den richtigen Sound beim Eröffnungskonzert der One World Family Days in Stuttgart

September 12, 2013

Nach der One World Family Auftaktveranstaltung 2010 im Europa Park Rust, an der 3000 Kinder Wünsche und Appelle an die Entscheidungsträger dieser Welt gerichtet hatten, fanden nun die One World Family Days vom 12. Bis 14. September in der Messe Stuttgart statt.

Beim Eröffnungskonzert am 12. September traten Xavier Naidoo und Nena auf und lieferten eine großartige Show. Einen Gastauftritt hatte der OWF-Kinderchor, welcher mit dem Lied „All children of the world“ seine Botschaft in die Welt hinaussang.

dlp motive war verantwortlich für die Durchführung von Licht-, Ton- und LED- Videotechnik.

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square