© 2016 by dlp motive GmbH

Please reload

Aktuelle Einträge

dlp motive auf der Berliner Fashion Week

January 17, 2012

Vom 17. bis 22. Januar dieses Jahres war die Berliner „Fashion Week“ wieder das Zentrum der Modewelt. Auch das renommierte Handtaschen-Label „Liebeskind“ stellte auf der Messe seine neue Kollektion vor. Besonderes Highlight der Show war ein Mini-Konzert von Joy Denalane. Die Sängerin designte mit dem Team von Liebeskind den Limited Edition Charity Bag „Joy“. 40 Euro pro verkaufter Tasche kommen Pfefferminzgreen e.V. und somit Kindern in Not zugute. dlp motive war verantwortlich für Licht-, Ton- und Medientechnik und sorgte so für einen unvergesslichen Auftritt. Joy Denalane im Interview und Bilder vom Auftritt unter:

http://www.fashiondaily.tv/en/berlin-fashion-week-2012-01/joy-delalane-interview

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square