© 2016 by dlp motive GmbH

Please reload

Aktuelle Einträge

dlp motive rückt Starpianist Lang Lang für Bugatti ins rechte Licht

September 19, 2013

Ein musikalisches Event der Extraklasse verspricht es ja immer zu werden, wenn der chinesische Ausnahmepianist Lang Lang am Flügel sitzt.

Die Edelautomobilmanufaktur Bugatti hatte auf den Firmensitz ins elsässische Molsheim geladen. Etwa 50 ausgewählten Gästen wurden zum einen das neue Sondermodell „Jean Bugatti“ aus der Lés Legendes Serie, die Bugatti Kollektion und ein exklusiver Bildband über die Firmengeschichte vorgestellt. Zum anderen kamen die Geladenen in den Genuss eines Konzertes des Starpianisten Lang Lang.

Alle auf dem ehemaligen Familiensitz der Bugattis bestehenden Gebäude, als da wären Remise, Chateau, Orangerie und Atelier, wurden für die Präsentationen genutzt.

dlp motive war verantwortlich für die Planung und Durchführung der stimmungsvollen Außenbeleuchtung des Parks, die Beleuchtung der Vor- bzw. Ausstellungsräumlichkeiten und für Licht-, Ton- und Videotechnik des Klavierkonzertes von Lang Lang im Atelier.

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square