© 2016 by dlp motive GmbH

Please reload

Aktuelle Einträge

125 Jahre Madsack Mediengruppe mit dlp motive

June 16, 2018

Schon nachmittags lud der Medienkonzern Hannovers Bürger zum großen öffentlichen Festakt vor das Anzeiger-Hochhaus an der Goseriede. Bis zum Ende des Megaevents waren 50.000 Besucher der Einladung gefolgt. Unter dem Motto „Herzschlag unserer Heimat“ hat Madsack keine Kosten und Mühen gescheut und ein großes Staraufgebot engagiert. Neben Moderatorin Barbara Schöneberger standen u.a. Mousse T., Sasha, Lionshead, Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Michael Schulte und Lukas Rieger auf der Bühne.

Besonderes Highlight war aber mit Sicherheit die große Finalshow. Das verhüllte Anzeiger-Hochhaus wurde zur Leinwand einer großartig inszenierten Videoshow, während der in einzelnen Akten verschiedene Aspekte des Jubiläums dargestellt wurden. Außerdem wurden Fassadenkletterer in die Vorführung integriert, welche an Seilwinden senkrecht an der Fassade Teil der Inszenierung waren.

dlp motive war verantwortlich für Licht- und Tontechnik, diverse Sonderkonstruktionen (im Auftrag konstruiert und produziert von CreationPark) sowie für die Bereitstellung und Betreuung der kinetischen Seilwinden.

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!
Schlagwörter